Unser Team - Rüdisüli Maler AG - Stäfa

Direkt zum Seiteninhalt
GESCHICHTE

Qualität, Flexibilität und Fachwissen, drei Gründe welche seit über 40 Jahren unser Malergeschäft ausmachen. 1977 gründete Hans Keller das Malergeschäft in Uerikon. 2005 konnte Marcel Rüdisüli den Traditionsbetrieb übernehmen und  selbständig weiterführen. 2013 wurde die wachsende Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und unter dem neuen Namen Rüdisüli Maler AG weitergeführt.

Termintreue und einen guten Kundenservice gehören bei uns ebenso zum Firmenleitbild wie attraktive Preise. Unser Angebot umfasst sämtliche Bereiche des Malerhandwerkes. Lassen Sie sich von uns beraten.
UNSER TEAM

Mit Ihrem Projekt sind sie bei uns in besten Händen. Dafür sorgen unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage.
Daniel Fehr
Baustellenleiter
Matthias Fisch
Baustellenleiter
Dominique Kocher
Servicemalerin
Adrian
Kundenmaler
Otto Bucher
Vorarbeiter
Marcel Jenni
Kundenmaler
Jan Bernard
Maler EFZ
Michaela Rüdisüli
Büro / Kreditoren
Marcel Rüdisüli
eidg. dipl. Malermeister / Inhaber
Malerteam
PARTNER UND NETZWERK

Als unabhängiges schweizer Malerunternehmen haben wir die Möglichkeit, unsere Partner gezielt auszulesen. Im Zentrum steht dabei die Qualität von Produkten und Dienstleistungen.  Wir sind aber offen für neue Partnerschaften, wenn wir damit den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können.

Erfahrung macht den Unterschied


1977 Gründung des Malergeschäftes Keller durch Hans Keller, eidg. dipl. Malermeister, an der Oberhausenstrasse in Stäfa.

1980 Vergrösserung des Betriebes, Verlegung der Firma an die Ritterhausstrasse 38 in Ürikon

1996 Erfolgreiche Meisterprüfung von Marcel Rüdisüli

1998 Prüfungsexperte für Maler EFZ und Malervorarbeiter SMGV

2005 Übernahme des Malergeschäftes an der Ritterhausstrasse 38 in Uerikon durch  Marcel Rüdisüli, eidg. dipl. Malermeister

2009 Erste Lehrtochter erfolgreich abgeschlossen, Anstellung von zusätzlichen weiteren Mitarbeitern

2008 Verlegung und Vergrösserung des Firmensitzes an die Dorfstrasse 2 in Stäfa

2013 Umwandlung in Aktiengesellschaft (AG) und Namenswechsel zur Rüdisüli Maler AG

2016 Erster Baustellenleiter SMGV/FRMPP ausgebildet, Weiter Lehrling EFZ ausgebildet

2017 Weiterbildung zum Schimmelschutzfachmann (TÜV)

2018 Lehrtochter EFZ ausgebildet

2021 Inhaberaktien (AG) in Namenaktien umgewandelt


Wir sind Mitglied im Schweizerischen Maler- und Gipsermeisterverband (SMGV) sowie im Kantonalverband Zürcher Malerunternehmer.
AGB   -  Impressum
RÜDISÜLI MALER AG
Dorfstrasse 2 - 8712 Stäfa
info@ruedisueli-maler.ch

T: 044 926 36 82
Zurück zum Seiteninhalt